3. Augsburger Firmenlauf - 4Wände läuft mit 8000 Teilnehmern | 4Wände GmbH

3. Augsburger Firmenlauf - 4Wände läuft mit 8000 Teilnehmern

Das 4Wände-Team beim Augsburger Firmenlauf

Das 4Wände-Team beweist nicht nur im Job Teamgeist und Zielstrebigkeit, auch sportlich lassen sie sich gerne herausfordern. Der Lauf fördert aber nicht nur die körperliche Fitness und die Gemeindschaft, sondern unterstützt gleichzeitig soziale Projekte in Augsburg. So konnten mit je 2 Euro der Startgebühr insgesamt 14.260 Euro der Werner-Egk-Grundschule in Augsburg Oberhausen für eine Laufbahn mit Sprunggrube zur Verfügung gestellt werden.

Geschäftsführer Gerhard Hab läuft selbst mit und ist begeistert. "Immerhin sind 80 Prozent unserer Belegschaft dabei und so ein Events ausserhalb des Arbeitsumfelds stärkt die Gemeinschaft", sagt Hab augenzwinkernd. Nächstes Jahr nehmen vielleicht sogar alle Mitarbeiter teil.

Mitgliedschaften

Logo Wirtschaftsjunioren AugsburgLogo Netzwerk Holzbau AugsburgLogo Förderverein Regio A3 AugsburgLogo HWK Handwerkskammer für SchwabenLogo Christen in der Wirtschaft Logo Informations-Gemeindschaft Passivhaus Deutschland

Zertifikate

Logo TÜV ISO 9001-Zertifikat Logo IHK-Ausbildungsbetrieb    Logo Zertifizierter PassivhausplanerLogo Klimaschutz im HandwerkLogo Anerkennung Büro&Umwelt Wettbewerb 2015